Seiten

Montag, 9. April 2012

In der einen Minute warst du noch da und in der nächsten weg und du kommst nicht wieder. Nie mehr. Manchmal kann ich dich gar nicht mehr richtig sehen. Ich vergisse Details von dir und ich hab Angst dich zu verlieren. Zum Beispeil deinen Geruch und den Klang deiner Stimme und wie du dich in meinen Armen angefühlt hast. Wir hätten viel mehr Zeit miteinander haben sollen. Ich schätze ich vermisse das Gefühl das wir zusammengehören. Ich fühle mich so einsam, seit du weg bist. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Leben vollig aus den Fügen geraten. Ich wünschte es wäre nicht passiert aber ich kann nicht auslöschen was wir hatten oder wer wir waren. Niemand  kann das. Zusammen haben wir so hell gestrahlt. Das kann mir niemand mehr nehmen. Wir haben perfekt zusammen gepasst und das wird immer so bleibenn aber jetzt muss ich loslassen..

1 Kommentar:

  1. toller blog, gefällt mir sehr !:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!:))
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen