Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Es gibt so viele Dinge zu denen ich die Antwort wissen will. Wünschte ich könnte „Rückspulen“ drücken und jede Zeile noch einmal schreiben. Weißt du nicht, ich habe versucht und versucht dich aus meinem Gedächtnis zu bekommen aber es wird nicht besser. Während jeder Tag vergeht und ich bin verloren und verwirrt, ich habe nichts zu verlieren. Entschuldige, Ich wollte wirklich nicht dass es so passiert. Da sind eine Menge Gefühle die übrig geblieben sind. Ich vermute du dachtest ich würde all das hinter mich bringen. Aber es scheint so, da ist immer etwas da um mich zu erinnern, wie ein alberner Witz oder etwas im Fernsehen. Wenn ich diesen einen Song höre, bekomme ich das gleiche,  ich wünschte ich könnte „Rückspulen“ drücken, die Zeit zurückdrehen und neu Anfangen, dass alles nicht so passiert wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen